Retouren und Umtausch

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb der Widerrufrist von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware.

Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder per E-Mail: info@akrobat-trampoline.de.

Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, erfolgt die Rücksendung stets auf Kosten und Gefahr des Absenders. Sie müssen das Paket ordnungsgemäß verpacken und ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Eine Rückgabe der Bestellung an den Fahrer des Paketdienstes ist nicht möglich.

Wenn ein falsches oder defektes Produkt von Akrobat oder 12SPRINGS gesendet wurde, gehen die Rücksendekosten natürlich nicht zu Ihren Lasten.

 

Garantie

Um eine Garantie geltend zu machen:

  • Melden Sie Ihre Beschwerde zunächst per Telefon unter +49 322 220 00 464 oder per E-Mail: info@akrobat-trampoline.de . (Vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben.
  • Sie benötigen einen Kaufbeleg (die Rechnung)
  • Beschreiben Sie in Ihrer E-Mail klar und deutlich, wo das Problem liegt
  • Für eine schnellere Bearbeitung: Senden Sie Fotos, die das Problem deutlich zeigen
  • Gegebenenfalls ist das defekte Produkt zur Überprüfung oder Reparatur an den Technischen Dienst einzusenden. Wenn Fotos gesendet wurden, ist dies in einigen Fällen nicht mehr erforderlich
  • Anschließend wird geprüft, ob das Problem/der Mangel von der Garantie abgedeckt ist.

 

Garantiebedingungen

  • Die Garantiezeit gilt nur für den Erstbesitzer.
  • Bei gewerblicher oder öffentlicher Nutzung gilt für alle Teile eine Gewährleistungsfrist von 1 Jahr.
  • Bei unsachgemäßer Verwendung erlischt die Gewährleistung. Der Verschleiß von Teilen wird nicht durch die Garantie abgedeckt.
  • Die Garantie gilt ab Zahlungs- bzw. Lieferdatum sowie für Material- und Fabrikationsfehler.
  • Diese Garantie beschränkt sich auf den Austausch von Teilen
  • Durch unsachgemäßen Gebrauch oder Einstellungen kann das Gerät Kräften standhalten, für die es nicht ausgelegt ist. Schäden durch ungewöhnliche Verwendung, Installation oder „Anpassungen“ fallen nicht unter die Garantie.
  • Bei Problemen außerhalb der Gewährleistung sind in den meisten Fällen auch Reparaturen oder Ersatzteile möglich.