Garantie
- Die Garantiezeit gilt nur für den Erstbesitzer.
- Bei gewerblicher oder öffentlicher Nutzung gilt für alle Teile eine Gewährleistungsfrist von 1 Jahr.
- Bei unsachgemäßer Verwendung erlischt die Gewährleistung. Der Verschleiß von Teilen wird nicht durch die Garantie abgedeckt.
- Die Garantie gilt ab Zahlungs- bzw. Lieferdatum sowie für Material- und Fabrikationsfehler.
- Diese Garantie beschränkt sich auf den Austausch von Teilen
- Durch unsachgemäßen Gebrauch oder Einstellungen kann das Gerät Kräften standhalten, für die es nicht ausgelegt ist. Schäden durch ungewöhnliche Verwendung, Installation oder „Anpassungen“ fallen nicht unter die Garantie.
- Bei Problemen außerhalb der Gewährleistung sind in den meisten Fällen auch Reparaturen oder Ersatzteile möglich.
- Melden Sie Ihre Beschwerde zunächst per Telefon unter +49 322 220 00 464 oder per E-Mail: info@akrobat-trampoline.de . (Vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben.
- Sie benötigen einen Kaufbeleg (die Rechnung)
- Beschreiben Sie in Ihrer E-Mail klar und deutlich, wo das Problem liegt
- Für eine schnellere Bearbeitung: Senden Sie Fotos, die das Problem deutlich zeigen
- Gegebenenfalls ist das defekte Produkt zur Überprüfung oder Reparatur an den Technischen Dienst einzusenden. Wenn Fotos gesendet wurden, ist dies in einigen Fällen nicht mehr erforderlich
- Anschließend wird geprüft, ob das Problem/der Mangel von der Garantie abgedeckt ist.